JURA E8 Modell 2018

Neues Modell

Bestseller in Höchstform

Das erfolgreichste Vollautomaten-Modell in der Geschichte von JURA – noch einfacher in der Bedienung, noch vielfältiger in den Spezialitäten, noch ausgefeilter im Design.

Ob die One-Touch-Cappuccino-Funktion für Trendspezialitäten wie Latte macchiato, Flat White und Cappuccino oder der Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®), der die Extraktionszeit optimiert und bei kurzen Kaffeespezialitäten ein Höchstmaß an Aroma garantiert – ausgestattet mit den neuesten Technologien aus dem Hause JURA, zaubert die neue E8 ein imposantes Spezialitätenspektrum auf Knopfdruck.

Frontal angeordnete Tasten und ein modernes TFT-Display machen die Bedienung spielend leicht. Und für ein Höchstmass an Hygiene sorgen die integrierten Pflegeprogramme sowie der neue, auswechselbare Milchauslauf.

Für puren Geschmack dank optimaler Wasserqualität sorgt CLARIS Smart. Nie war die Verwendung des Filters einfacher, denn das Intelligent Water System (I.W.S.®) erkennt ihn automatisch.